moveris - Was wir machen

Hier finden Sie einen kurzen Auszug aus unserem Dienstleistungsangebot:

Fahrzeugbeschaffung

  • Bedarfsermittlung mit dem Kunden
  • Fahrerdirektkommunikation
  • Angebotseinholung unter Bestpreis-Garantie
  • Vertragsvorbereitung, Abgleich mit dem Angebot, Bestellung

Fahrzeugauslieferung und Fahrzeugrückgabe

  • Definition von individuellen und auf die Unternehmung abgestimmten Fahrzeugprozessen
  • Koordination der Auslieferung des Fahrzeuges an den Mitarbeiter
  • Rückgabe des Altfahrzeuges nach Erstellung von unabhängigen Gutachten

Administration

  • Rechnungskontrolle sämtlicher Rechnungen und Gutschriften aus dem Bereich Fuhrpark nach individuellem Workflow
  • Überwachung der Laufleistungen und ggf. Vertragsanpassungen veranlassen
  • Überwachung des Tankverhaltens der Mitarbeiter
  • Überwachung der Einhaltung der UVV`s (Unfallverhütungsvorschriften)
  • Bearbeitung / Weiterleitung von Bußgeldbescheiden
  • Führerscheinkontrolle
  • Telefonischer Ansprechpartner für die Mitarbeiter werktags von 9 bis 18 Uhr

Aktives Schaden- und Versicherungsmanagement

  • zentrale Aufnahme („24-Stunden-Schaden-Hotline“) und Abwicklung entstandener Schäden im eigenen Werkstattnetz sowie Kommunikation mit der Versicherung
  • Abwicklung von Totalschäden
  • individuelles Reporting der entstandenen Schäden
  • Analyse der Einzelschäden und der daraus resultierenden Schadenquoten
  • Überwachung der Versicherungsbedingungen
  • Verhandlung der Versicherungskonditionen
  • Schadenanzeige und Notrufnummer